, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 9069596)
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Support zeichnen die Dienstleistungen unseres Mandanten aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Kompetenz gefragt ist? Schätzen Sie eine gute Einarbeitungszeit
Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT- Projekten Kontinuierliche Optimierung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung
oder Systemintegration) Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT-Support Lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Teamfähigkeit und guter Humor Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in München eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (ID-Nummer: 10799064)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Rolle im IT-Support
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
IT Infrastrukturen Einrichtung und Wartung von Windows Servern, Firewalls, Clientsystemen und mobilen Endgeräten Administration und Support von zentralen Anwendungen, Virtualisierung- und Cloud
von Automatisierungslösungen für Serverinfrastrukturen, insbesondere im Linux-Server-Umfeld mit Schwerpunkt auf Debian Integration und Bereitstellung von Cloud-Services in bestehende Systemlandschaften Beratung und Support
MSC Cruises GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter/in Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10966230)
MEILLER Group sucht in München Moosach eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10950284)
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in Unterföhring bei München eine/n Mitarbeiter technischer Support/ Supporthotline digitale Schließtechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10744500)
Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)
) IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 10926001)
von Basis-HW-Reparaturen gemäß Lösungsvorschlag Mitarbeit im First Level Support am Telefon sowie im Anwendersupport Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in relevantem
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
Level Support. Ihre Aufgaben Betreuung unserer UserInnen bei Anfragen und Problemen im Bereich Hard- und Software (z. B. Office 365, Cloud-Dienste, Software aus dem Bereich Ingenieurbau oder CAD-Software
werden von uns zentral organisiert, sodass du dich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren kannst Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte
Bearbeitung von Rückfragen der Gesundheitskassen Kreierung von Kostenvoranschlägen Support bei der Beantwortung von MD-Anfragen IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
für Kunden im Tagesgeschäft Überwachung und Kontrolle der Forderungs- und Zahlungsbearbeitung Analyse der Schwachstellen und Nachverfolgung der nachhaltigen Störungsbeseitigung Entgegennahme und erster Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
ITM Isotope Technologies Munich SE sucht in eine/n Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk – 1st-Level-Support (ID-Nummer: 10825120)